X
Hauptseite - Über Uns - Geschäftsführung

Geschäftsführung

Wir sind vollständig von unserer Ethypharm-Vision überzeugt. Als Team verfolgen wir alle gemeinsam unsere starken Wachstumsziele der Group und haben den absoluten Willen, sie zu erreichen. „Beyond our medicines, lives“ ist der Maßstab all unserer Entscheidungen.

Management Deutschland

Roland Krock

Managing Director

"Die Sicherstellung der Verfügbarkeit notwendiger Medikamente für Patienten hat oberste Priorität. Gerade in Anbetracht der steigenden Kosten in vielen Bereichen, der hohen Inflation und der Notwendigkeit, die Logistik aufrechtzuerhalten, erfordert große Anstrengungen. Ich habe bei Ethypharm für diese Ziele eine große Begeisterung bei allen Mitarbeitern erlebt. Ethypharm hat ein exzellentes Team, ist im Hinblick auf Indikationen und Produkte gut aufgestellt und hat hervorragende Möglichkeiten, sein Geschäft in Deutschland weiter auszubauen.“

PASCAL JENTZSCH

Head of Operations | Prokurist

„Bei Ethypharm verfolge ich in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einer großartigen Teamkultur, geprägt von Integrität, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe, unsere Vision von einem besseren Leben für Patienten. Als Schnittstelle zwischen Management und Operations organisiere ich die kontinuierliche Entwicklung und effiziente Umsetzung von operativen Prozessen.“

ISABELL CHUMI

National Marketing Director

„Die Leidenschaft für mein Team, unser Produktportfolio und vor allem unsere Patienten ist Antrieb meiner täglichen Arbeit. Wie bei Ethypharm üblich, strebe ich nach Exzellenz und einer offenen, transparenten Teamkultur, die von Verantwortung und Empowerment geprägt ist. Gutes Marketing geht für mich über Botschaften hinaus – es schafft nachhaltige Verbindungen.“

Nicolas Bour

Manager of Finance und Accounting

„Ohne Geld, ohne eine ausreichende Finanzierung funktioniert in einem Unternehmen und damit auch bei Ethypharm nichts. Gemeinsam mit der Geschäftsführung die Einnahmen aus dem Verkauf unserer Produkte sowie die zusätzlichen Investitionen langfristig in den Unternehmenserfolg und die Mitarbeiter zu tätigen, das ist eine große Verantwortung, die ich für Ethypharm gerne trage.“

Volker Gsellhofer

National Sales Director

„Die Ärzte*innen stehen im Zentrum unserer Aktivitäten. Unser wachsendes Portfolio bietet uns die Möglichkeit, den Ärzten*innen neue Therapieoptionen anzubieten und so die Lebensqualität von Patienten:innen zu verbessern. Ethypharm bietet neben einem großen Wachstumspotenzial vor allem ein motivierendes Arbeitsumfeld. Gemeinsam als Team werden wir weiterwachsen und ich bin stolz darauf, meinen Teil hierzu beizutragen.“

CEO

Denis DELVAL

President & CEO

„Ich bin stolz darauf, nun zu Ethypharm zu gehören, einem europäischen Unternehmen mit französischen Wurzeln, das sich auf Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS) und Medikamente zur Injektion für Krankenhäuser spezialisiert hat. Ich freue mich darauf, Energien zu mobilisieren und die Entwicklung der Gruppe fortzuführen“

Experten

CECILE PAILLOUS

EVP Pharmaceutical Affairs

"Patienten haben für mich oberste Priorität. Mein Ziel ist es, das pharmazeutische Qualitätsmanagementsystem von Ethypharm zu fördern, um eine kontinuierliche Verbesserung voranzutreiben und sicherzustellen, dass unsere Patienten von der besten spezifischen Profilbehandlung profitieren."

DANIELA SCHULTE

Chief Human Resources Officer

"Ich stelle den Menschen in den Mittelpunkt meines Engagements bei Ethypharm: die kontinuierliche Entwicklung der kollektiven Intelligenz und des Wohlbefindens, die Wertschätzung von Talenten und Fachkenntnissen und die Gewinnung neuer Mitarbeiter für das Ethypharm-Abenteuer. Ein wirklich motivierender Job, der zur Groupstrategie beiträgt."

GUILHEM MARAVAL

Chief Operating Officer

"Ich war schon immer motiviert, in einem Team zu arbeiten, um ein größeres und nachhaltiges Unternehmen aufzubauen, in dem es sich großartig arbeiten lässt. Bei Ethypharm können wir das Leben der Menschen verbessern. Ich bin stolz darauf, in einem Unternehmen wie diesem zu arbeiten."

ROSELINE JOANNESSE

EVP Legal Affairs & Compliance

"Ethypharm bietet ein spannendes multikulturelles Arbeitsumfeld, in dem ich verschiedene rechtliche Angelegenheiten angehen und beim Schutz der Entwicklung des Konzerns mitwirken kann. Ein hohes Maß an Ethik und Integrität zu fördern und die vollständige Einhaltung der Regeln und Gesetze zu gewährleisten, ist auch eine meiner lohnenden Leistungen. Aber was ich am meisten schätze, ist die Möglichkeit, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die mit mir die Werte Freundlichkeit, positive Einstellung und gegenseitigen Respekt teilen."